• Jobs Job bei LPKF Laser und Electronics SE

LPKF Laser und Electronics SE

Garbsen

Garbsen

Wir sind ein High-Tech-Unternehmen, wir sind Laserspezialisten, wir sind ein börsennotierter Global Player. Bei LPKF sind wir ständig auf der Suche nach neuen Wegen, um besser zu werden. Neugier ist bei uns Einstellungssache. Wir forschen, entwickeln, improvisieren, und machen das, was keiner erwartet. Dabei kommen wir zu innovativen Ergebnissen, die unseren Kunden dabei helfen, ihre Produkte noch smarter zu machen. Seit über 45 Jahren ist LPKF Pionier für die Lasertechnologie. Seit Jahrzehnten revolutionieren wir etablierte Lösungen in der Elektronikfertigung, der Solarindustrie sowie der Kunststoffbearbeitung durch neue technologische Lösungen. Ein hoher Qualitätsanspruch und die Leidenschaft für Neues treiben uns an. Du möchtest LPKF auf dem weiteren Wachstumsweg mit deinen Ideen und Impulsen begleiten und unterstützen? Du willst die Chance ergreifen, dich fachlich- und beruflich weiterzuentwickeln? Dann bewirb dich am Standort Garbsen bei Hannover, als Industriemechatroniker (m/w/d) Garbsen bei Hannover | Produktion / Technik | Mit Berufserfahrung Standort Garbsen bei Hannover Vollzeit, 38-Stunden-Woche ab sofort Unbefristet Deine Aufgaben Vorbereitung und Vormontage von Modulen Vor- und Endmontage von ganzen Systemen Entwicklung und Fertigung von Vorrichtungen sowie mechanischen Bauteilen Pflege und Weiterentwicklung der Maschinen und Werkzeuge Verantwortung für Instandhaltung und Maschineninbetriebnahme Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) oder Elektroniker (m/w/d) Schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität Selbstständige, systematische und zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits für dich 38-Stunden-Woche bei Vollzeit Gleitzeitregelung (zeitlich- und örtlich flexibles Arbeiten) mit Arbeitszeitkonto 30 Tage Urlaub (zusätzlich je ein halber Tag Heiligabend und Silvester) Urlaubsgeld sowie Erfolgsbeteiligung in Form einer Jahresendsonderzahlung Jährliches Mitarbeiteraktienprogramm zu attraktiven bezuschussten Konditionen Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen Zuschuss zum Deutschlandticket Möglichkeit, bis zu zwei Fahrräder über JobRad zu leasen Zusätzliche Benefits (Corporate Benefits Mitarbeiterangebote, Givve Sachbezugskarte mit monatlichem Guthaben, Essensgeldzuschuss) Kostenlose Benefits (z.B. Obst, Wasser, Kaffee) Persönlicher Einarbeitungsplan Individuelle Weiterentwicklung durch regelmäßige Leistungsbeurteilungen, Potenzialbeurteilungen und Feedback-Gespräche Abwechslungsreiche soziale Events (z.B. Sportveranstaltungen, Firmenfeste, Familienevents) Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung! Deine Ansprechpartnerin Valeria Benhauser LPKF Laser undamp; Electronics SE Osteriede 7 D-30827 Garbsen Deutschland Tel.: +49 (5131) 7095-0 Jetzt kontaktieren

Industriemechatroniker (m/w/d)
   LPKF Laser und Electronics SE (Berenbostel)

Industriemechatroniker (m/w/d)
   LPKF Laser und Electronics SE (Garbsen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Hachenburg)

Sozialarbeiter*in (m/w/d) für Wohnungslosenhilfe
   European Homecare GmbH (Dortmund)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Bingen)